Wenn Du genesen, vollständig geimpft oder getestet bist: WELCOME!

Bitte bleib zuhause, wenn Du Dich nicht gut fühlst.
Du fehlst mir sehr, aber die Gesundheit aller hat für mich oberste Priorität! Gern kannst Du in der Zeit weiterhin online
mit mir üben.

Maskenpflicht
Komm bitte mit Deiner Maske und behalte die Maske an, bis Du auf Deiner Matte bist. Dort kannst Du die Maske
ablegen, um frei mit mir Yoga zu üben. Nach der Stunde die Maske bitte wieder anlegen.

Klassengröße
Ich sorge für genügend Abstand zwischen den Teilnehmern.

Hände desinfizieren
Desinfiziere Dir direkt am Eingang Deine Hände.

Warme Kleidung
Ich lüfte! Bring Dir gerne etwas Warmes zum Drüberziehen mit.

Getränke
Bring Dir etwas zu trinken mit. Bis auf weiteres kann ich Dir keine Getränke anbieten.

Yogamatte
Bitte bring Deine eigene Yogamatte mit.
Noch keine eigene Matte? Ich verkaufe dir gerne eine.

Hilfsmittel
Bring – wenn möglich – Deine eigenen Hilfsmittel, wie Kissen oder Bänkchen mit.

Husten- und Nies-Etikette
Huste und niese möglichst immer in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.

Habt euch lieb ohne Körperkontakt
Ich bitte Dich vorübergehend auf enge Interaktionen wie Händegeben oder Umarmungen zur Begrüßung zu verzichten.

Genieße Deine Praxis
Ich danke Dir für Dein Verständnis und Deine Mithilfe!
Ich bin mir sicher, dass Yoga uns in dieser besonderen Situation optimal körperlich als auch mental unterstützen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Online-Anmeldung

    Namaste

    Körperliche und seelische Balance stellen sich selten von selber ein. Aber wir können aktiv daran arbeiten.

    Erfahre mehr über mich